Kreisoberliga
Dem Volksstimmeartikel vom 15. März 2025 gibt es wenig hinzufügen. Der MSV rauscht durch die Kreisoberliga 🙂 – Applaus, Applaus.
Ergebnis des Rauschens ist, dass dem MSV der 2. Tabellenplatz bei einem noch ausstehenden Ligaspiel nicht mehr zu nehmen ist. Für einen Aufsteiger eine MEGA-Leistung, die auch von den anderen Vereinen anerkannt wird. Die Tischtennisabteilung des MSV ist acht Jahre nach Gründung zu einer beachtlichen Größe im Kreistischtennis geworden.
2. Kreisklasse Staffel A
Die dritte Mannschaft des MSV kämpft auch weiter um den Vizemeistertitel, der in dieser Staffel gleichbedeutend wäre mit dem Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Am 10.03.2025 war der Tabellenvorletzte Aufbau Stendal in Möringen zu Gast und die Gastgeber wurden beim 9:5 ihrer Favoritenrolle gerecht. Schellong/Brauer und Thiele/La. Kujawski holten beide Doppelpunkte – ganz wichtig in diesem Match gegen einen Gegner, der im oberen Paarkreuz gut besetzt ist. Schellong, Thiele und La. Kujawski erkämpften dann je zwei Einzelsiege, Brauer steuerte einen Punkt bei. Damit rangiert der MSV III weiter einen Punkt hinter dem Spitzenreiter Post Stendal IV und zwei Punkte vor dem Drittplatzierten SV Grassau II an Rang zwei der Tabelle. Am 21.03.2025 gilt es bei Rot-Weiß Werben zwei weitere Punkte zu holen.